Nachruf Götz Kammerich

Geschrieben von Admin - -

 

 

Götz Kammerich 

 

 

 

geboren am 05.12.1953

verstorben am 18.12.2017

  

 

Nach langer schwerer Krankheit ist unser lieber Schützenbruder Götz Kammerich für immer eingeschlafen. Er war Gründungsmitglied unseres Vereines und viele Jahre im Vorstand tätig. Auch als Kampfrichter auf nationaler und internationaler Ebene war er vielen Schützen bekannt. Mit ihm haben wir ein Stück Vereinsgeschichte verloren. Wir werden Götz immer als freundlichen und hilfsbereiten Schützenbruder in Gedanken behalten.

Im Namen aller Schützenschwestern und -brüdern der Weimarer Schützengilde e.V.

                                                                                                                                   

                                                                                                                   

Artikel-Feed (RSS) dieser Kategorie