Vereinsgelände bleibt geschlossen

Da es bisher keine Veränderung bei den Allgemeinverfügungen gab, bleibt das Vereinsgelände auch über den 19.04.2020 hinaus geschlossen. So wie es im Moment aussieht, wird es frühestens am 30.04.2020 neue Informationen geben.

Sobald eine Lockerung der aktuellen Bestimmungen die Öffnung des Vereinsgeländes gestattet, werden die Termine für Arbeitseinsätze, Wettkämpfe und Feierlichkeiten überprüft und gegebenenfalls aktualisiert.

Bitte denkt an die Mitgliedsbeiträge für das laufende Jahr. Auch wenn das Vereinsgelände geschlossen ist, müssen die jährlichen Fixkosten beglichen werden.

Zwischenzeitlich hat auch der Thüringer Schützenbund alle Landeswettkämpfe, die bis Ende Mai stattfinden sollten, auf die zweite Jahreshälfte verschoben.